Montag, 5. März 2012

Blüemli

Ich sitze mit meinem Lieblingsgrüntee in meiner Lieblingstasse im Nuschiraum und freue mich über die Fotos vom Wochenende. Welch ein wunderbares Wochenende. Richtig gutes Wetter für erste Gartenarbeiten. Und weil ich mich so freue über all die schönen Frühlingsblumen, werde ich einfach noch ein paar Blüemli(-Dinge) posten.
Gefülltes hellgelbes Primeli
Ich hab mir ein besonders hübsches Primeli gegönnt. Und es begrüsst jetzt unsere Besucher an der Haustüre.

Dann hab auch ich ein bisschen gehäckelt. Und es ist wirklich eine Sucht. Die meisten hab ich noch nicht weiterverarbeitet. Einige wurden zu Broschen, andere warten noch auf ein hübsches Täschli oder ein Kleidchen. Aber schön find ich sie auch einfach nur so.

türkis, umgeben von Kirschblüten

zartrosa in einer verschönerten Spanschachtel

dunkelrot, wie eine Rose, und vergeben...
Die Spanschachtel hab ich mit einer Serviette von Green Gate und Stoff-Tape von der Baumhausfee verschönert. Der Stempel und die Etikette sind auch von dort. Die wunderbar fotographierte und sehr anschauliche Häckelanleitung hab ich von hier. Und es ist wirklich einfach, auch für Anfängerinnen wie mich. Viel Spass! Und einen guten Start in die neue Woche, coniglia

1 Kommentar:

  1. Liebe Coniglia

    Oh! Die Häkelblumen sind der Wahnsinn. Ich getrau mich so schlecht an solche Sachen ran. Aber wenn Du meinst, dass sogar Anfängerinnen damit zurecht kommen? Und die Spanschachtel ist also königsklassisch aufgepimpt. Sehr sehr hübsch!
    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen