Montag, 26. Dezember 2011

Weihnachten

Ja, Weihnachten 2011 sind schon wieder vorbei. Ich hoffe, ihr hattet alle ein wunderbares Fest. Jetzt darf ich ja auch endlich zeigen, was in den letzten Tagen und Wochen noch so entstanden ist...





Kleine persönliche Duftkissen mit abnehmbarem Bezug. Im Kissen ist eine Mischung aus Hirsespreu und fein duftenden Kräutern.



Was aus einem Brocki-Kommödeli so entstehen kann... Ich hab mit fachmännischer Hilfe (grosses Dankeschön!) aus einem Broki-Nachttischchen eine Kinderküche gezimmert. Dazu haben wir eine Rückwand montiert, daraus ein Fentsterchen ausgesägt und daran ein Tablar befestigt, ein Plastikbeckeli eingepasst, Herdplatten aufgemalt, Kommodenknäufe als Warm- und Kaltwasserhahn installiert, eine Backofentür ergänzt und das Ganze hübsch angestrichen. Und (fast) fertig wars. Dazu kamen passende Vorhänge und extra kleine Handtücher. Für die Handtücher hab ich ein Geschirrtuch halbiert und neue Aufhänger drangenäht. Und jetzt kann daran gekocht und abgewascht werden.
Ich wünsche euch allen eine wunderbare Altjahreswoche, erholt euch gut. Alles Liebe, coniglia

1 Kommentar: